Plakat von "Rock in the Park"

Rock in the Park

Adam, Leadsänger der im Aufstieg begriffenen Rockband The Make, staunt nicht schlecht, als er bei der Ankunft auf dem Open-Air-Festival von einem Fremden, der sofort danach verschwindet, mit Handschellen an eben jene junge Punkmusikerin gefesselt wird, mit der er gerade in einen lebhaften Streit geriet. Die Kette ist aus Edelstahl, ein Bolzenschneider fern, und so müssen sie vorerst miteinander klar kommen, Intimitäten verrichten, die jeweiligen Lover treffen, gemeinsam auftreten womöglich. Klar, dass man sich dabei…

Plakat von "Robbie Williams - One Night at the Palladium"

Robbie Williams – One Night at the Palladium

Der Live-Mitschnitt des exklusiven Robbie Williams Konzerts – zu seinem neuen Swing-Album ‚Swings Both Ways‘ – vom 08.11.2013 im Londoner ‚Palladium‘. Anfang November swingt Robbie Williams live im historischen Londoner ‚Palladium‘ und begeistert seine Fans mit einem Konzert der Extraklasse. In Anlehnung an Robbies kultigen Auftritt in der ‚Royal Albert Hall‘ im Jahr 2001, bietet die Show eine Vielzahl besonderer Gäste, alte wie neue Swing-Songs und nicht zuletzt einen eleganten und lebhaften Robbie.

Plakat von "Fame"

Fame

Am Tag der Aufnahmeprüfung stehen etliche potentielle Schüler vor den Türen der High School of Performing Arts in New York. Alle möchten einen begehrten Platz an der renommierten High School bekommen, doch nur für wenige wird sich der Traum erfüllen: Darunter befinden sich Denise, die auf Wunsch ihres Vaters klassische Musik am Piano lernen soll, die schüchterne Jenny, die für den Schauspielunterricht vorspricht, der Rapper und Schauspieler Malik, Victor, der schon jetzt eigene Stücke am…

Plakat von "Der blaue Engel"

Der blaue Engel

Der Gymnasialprofessor Rath entdeckt, daß seine Schüler das moralisch anrüchige Lokal „Der blaue Engel“ besuchen. Voller Empörung stellt er dort die Sängerin Lola zur Rede. Doch schon bei der ersten Begegnung erliegt er ihren Reizen. Nach einem zweiten Besuch verbringt er die Nacht in ihrem Bett. Nicht ohne Folgen Am Morgen danach wird er von den Schülern als „Unrat“ verhöhnt. Dem Schuldirektor gegenüber verteidigt er sein Liebesverhältnis und – wird entlassen. Erst viel zu spät…

Plakat von "Dancing in the Streets - Body Language"

Dancing in the Streets – Body Language

In New York steht ein großes Streetdancefestival an, den Gewinnern winken lukrative Film- und Werbeverträge. Auch in Holland machen sich fünf Crews bereit zur großen Fahrt, doch leider meldet im letzten Moment der Reiseveranstalter Konkurs an. In jeder Crew gibt es ein besonders fanatisches Mitglied, das die Fahrt trotzdem antritt, und als man erst im Big Apple angekommen ist, beschließt man, zusammen eine neue Crew zu formieren. Jetzt müssen bis zum Wettbewerb nur noch die…

Plakat von "Born to Dance"

Born to Dance

Donny ist leidenschaftlicher Tänzer und treibt sich mit Vorliebe in Untergrundclubs herum, um seine Bewegungskünste vor dem Publikum der Nachtschwärmer zu demonstrieren. Als er in New Orleans jedoch unverschuldet in ein Verbrechen verwickelt und verknackt wird, soll er im Rahmen seiner Bewährungsstrafe eben jenen Orten des wilden Tanzes fern bleiben. Er zieht daher zu seinem Adoptivbruder nach New York, denn dieser ist Besitzer eines Nachtclubs, in dem Donny an seine Erfolge anknüpfen möchte. Ganz so…

Plakat von "Beat the World"

Beat the World

Ein internationaler Formationstanzwettbewerb gastiert in Detroit, der Gewinnercrew winken neben 100.000 Dollar Preisgeld lukrative Engagements in Shows und Musikvideos, also Berühmtheit. Yuson, Anführer der Detroit-Crew, will die Chance seines Lebens keinesfalls verpassen und riskiert sogar Streit mit der großen Liebe, um mit seinen Leuten unermüdlich komplexe Choreografien einzustudieren. Doch auch in Berlin und Rio de Janeiro bereiten sich kompetente Teilnehmer mit hochfliegenden Träumen auf das große Finale vor.