Plakat von "Die Legende des Ben Hall"

Die Legende des Ben Hall

Zwei Jahre lang treibt sich Ben Hall schon als Gesetzloser auf der Straße herum und nun steht er kurz davor sich einfach in die Obhut der Ordnungshüter zu begeben. Doch dann überredet ihn sein alter Mitstreiter John Gilbert dazu, zusammen mit einem neuen Rekruten in der Gang wieder krumme Dinger zu drehen. In der Folge sind sie unaufhaltbar bei ihrer Jagd nach Zaster und Edelsteinen. Doch dann wird bei einem Angriff auf eine Postkutsche ein…

Plakat von "Warrior"

Warrior

Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem…

Plakat von "Vampire Academy"

Vampire Academy

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose und ihre beste Freundin Lissa ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die…

Plakat von ""

A Prayer Before Dawn

Billy Moore (Joe Cole) saß über zwei Jahre in einem der brutalsten und gefährlichsten Gefängnisse der Welt, dem thailändischen Klong Prem, auch Bangkok Hilton genannt. Dort musste er Morde und Gewalt mit ansehen, die sogar seine Vorstellungskraft übertrafen, obwohl er selbst kein Waisenknabe war und auch vorher schon mehrere Male im Knast saß. Um zu überleben fing der Mann, der als Kind schon geboxt hatte, damit an Muay-Thai-Boxen zu erlernen.

Plakat von "Transporter - The Mission"

Transporter 2 – The Mission

Frank Martin der „Transporter“ für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen. Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher…

Plakat von "Transporter 3"

Transporter 3

Eigentlich hat sich „Transporter“ Frank Martin ja als Flucht- und Risikofahrer schon längst zur Ruhe gesetzt, um das Leben ein bißchen mehr zu genießen, nicht zuletzt mit seinem Bekannten von der französischen Polizei, Tarconi, doch die Ruhe hält nicht lange vor. Ehe er sich versieht, zwingt ihm der brutale Ex-Soldat Johnson einen neuen Auftrag auf, nämlich Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers im Rahmen einer Erpressung quer durch Europa zu transportieren. Damit der agile Frank…

Plakat von "The Blind Man"

The Blind Man

Nach dem Tod seiner Frau ist Kommandant Lassalle neben der Spur. Als aber eine Reihe von präzise durchgeplanten Morden in seinen Zuständigkeitsbereich fällt, ist all seine Erfahrung und sein Spürsinn gefragt. In Verdacht gerät Narvik, ein Klavierstimmer, der Zugang zu den Räumlichkeiten eines der Opfer hatte. Für Lassalle scheint die Sache klar. Doch diese Sache hat einen Haken: Narvik ist blind. Trotzdem ist Lassalle von der Richtigkeit seines Verdachts überzeugt. Um Narvik zu überführen, lässt…

Plakat von "The Philly Kid"

The Philly Kid

In derselben Nacht, in der Dillon McCabe die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in den Mord an einem Polizisten verwickelt und schließlich zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren verurteilt. Zehn Jahre später kommt er frühzeitig wieder auf freien Fuß und versucht sein Leben abermals in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Dillon braucht Geld, um ihm aus der Klemme zu helfen. Um so schnell wie möglich…

Plakat von "The Sky Crawlers"

The Sky Crawlers

Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potenzielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, dem mysteriöserweise jede Erinnerung an seine Vergangenheit fehlt. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den Kildren gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die…