Plakat von ""

Mister before Sister

Die beiden Freundinnen Meg und Kate sind seit Kindesbeinen an beste Freundinnen. Beide stecken in sehr tiefen persönlichen Krisen und beschließen gemeinsam auf Urlaub zu fahren und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Doch bereits am Hinflug kommt alles anders als geplant. Aufgrund einer Unwetterwarnung wird ihr Flug umgeleitet und zu einem längeren, ungeplanten Zwischenstopp gezwungen. Auf dem Flug lernen die beiden den gutaussehenden Ryan kennen, der zwischen den beiden sitzt. Und schließlich steht er…

Plakat von ""

Dem Horizont so nah

Jessica ist zwar noch jung, weiß aber wie ihr Leben mal aussehen soll. Ihre unkomplizierte Zukunftsplanung gerät allerdings ins Wanken, als sie Danny begegnet und sich in den charmanten Mann mit dunkler Vergangenheit verliebt. Daraufhin sieht sie sich mit einer unglaublich schweren Entscheidung konfrontiert, welche die Weichen für ihr weiteres Leben stellen wird.

Plakat von "Wahnsinnig verliebt"

Wahnsinnig verliebt

Für Angélique hat die Liebe einen Namen: Loïc. Leider ist der smarte Herzchirurg jedoch mit einer anderen verheiratet und wird demnächst Vater. Doch was soll’s: Lieben hießt hoffen. Und tatsächlich – da wendet sich das Blatt. Nach einer Fehlgeburt verlässt Loïcs Frau Mann und Haus. Nichts scheint der Verwirklichung von Angéliques Träumen mehr im Weg zu stehen. Würde nicht plötzlich in Loïcs Leben alles schief laufen und mysteriöse Anrufe, anonyme Briefe und makabere Päckchen ihn…

Plakat von "Wie beim ersten Mal"

Wie beim ersten Mal

Seit nun knapp 30 Jahren sind Maeve und Arnold Soames zufrieden verheiratet. Richtig gehört: zufrieden. Denn so richtig glücklich sind sie schon länger nicht mehr. Die Kinder sind aus dem Haus, haben ihr eigenes Leben und entließen die beiden in allzu vertraute Zweisamkeit. Die Ehe ist zu einer Gewohnheit geworden und lässt sich an den Kerzenständern abzählen, die die beiden jahrlich zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Was fehlt, ist das Knistern, gerne auch das von Erotik.…

Plakat von "The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist"

The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist

Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann: Sie wohnt in einer der aufregendsten Städte der Welt, arbeitet in ihrem Traumjob und hat viele gute Freunde – das Einzige, was ihr noch fehlt: der Mann, mit dem sie ihr aufregendes Leben im Big Apple teilen kann. Aber den Richtigen finden, ist bekanntlich nicht ganz einfach – auch nicht für Beth. Sie verliebt sich in den ebenso charmanten wie…

Plakat von "Swinging with the Finkels"

Swinging with the Finkels

Alvin und Ellie haben sich auf der Uni kennen gelernt, früh geheiratet, und sind nun seit etwa zehn Jahren ein weitestgehend glückliches Paar. Zuletzt allerdings hat sich Routine eingeschlichen in den Beziehungsalltag, und besonders der Sex ist nicht mehr das, was er mal war, bzw. was sich der eine oder andere stattdessen wünscht. Die aufmerksame Umwelt ist mit Ratschlägen schnell bei der Hand, und als Psychotricks und Sexspielzeug nichts fruchten, wollen es die die Eheleute…