Plakat von ""

Hellboy Animated – Blut & Eisen

Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich…

Plakat von ""

Hellboy Animated – Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die “Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen” ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss…

Plakat von ""

Die Hochzeit des Jahres

Sarah Bloom ist eine ehrgeizige Hochzeitsplanerin. Sie will endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine. Sie bekommt ihre Chance, als sie den ultimativen Auftrag erhält: die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren. Das wird auch deswegen anspruchsvoll, weil dafür lediglich zwei Wochen bleiben. Ein weiteres Problem: Zufällig soll die Hochzeit in Sarahs Heimatstadt Williamstown stattfinden, auf einer Farm, die nun von David bewohnt wird – dem Bruder des Bräutigams und Sarahs großer Liebe von früher. „Eieiei“,…

Plakat von "Die Rache der Wanderhure"

Die Rache der Wanderhure

Marie, Michel und Tochter Trudi genießen ihr Familienglück – bis Michel für König Sigismund gegen die Hussiten in den Krieg ziehen muss. Als Marie die Nachricht von seinem Tod erhält, kann und will sie es nicht glauben; zu stark ist das Band ihrer großen Liebe, sie spürt, Michel lebt. Ihr bleiben nur 10 Tage Zeit Michel zu finden, sonst wird sie nach dem Gesetz mit einem anderen Mann zwangsverheiratet oder verliert alles. Im Kampf um…

Plakat von ""

Ein Kind zur Zeit

Das Leben des erfolgreichen Kinderbuchautors und glücklichen Familienvaters Stephen Lewis gerät eines Tages vollkommen unerwartet komplett aus den Fugen. Gerade schlendert er noch wie so häufig mit seiner vierjährigen Tochter Kate bei einem ganz normalen Einkauf durch den Supermarkt, im nächsten Moment ist die Kleine unauffindbar verschwunden. Für das Elternpaar bricht die Welt zusammen. Auf der verzweifelten Suche nach einem Sinn für das Leben nach dem albtraumhaften Vorfall bewegt sich ihre Ehe unaufhaltsam auf den…

Plakat von "Die Relativitätstheorie der Liebe"

Die Relativitätstheorie der Liebe

Zehn Großstadtmenschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, auf der Suche nach der idealen Beziehung: Da ist Agenturchef Frieder, der seine Frau seit Jahren mit deren Schwester betrügt, oder Fahrlehrer Paul, der glaubt, dass seine Frau, eine rassige Venezolanerin, ein Verhältnis mit dem Tanzlehrer hat. Und dann wäre da noch Daily-Soap-Star Alexa, die nach vielen Enttäuschungen in Pianospieler Stevie den Richtigen findet, während sich die spröde Beamtin Peggy doch tatsächlich in den Döner-Mann Youssef verliebt.

Plakat von "Center Stage - On Pointe"

Center Stage: On Pointe

Jonathan Reeves wurde beauftragt, der American Ballet Academy einen zeitgenössischen und modernen Stil einzuhauchen. Dafür beruft er seine besten Choreografen Charlie, Cooper und Tommy ein. Ihre Aufgabe ist es, Tänzer anzuwerben, die in einem Wettkampf gegeneinander antreten sollen. Den Gewinnern wird die Ehre zuteil, der Academy beitreten zu dürfen. Bella Parker lebte bisher stets im Schatten ihrer überaus erfolgreichen Schwester Kate. Mit der Einladung zu diesem Wettkampf erhält sie endlich die Chance, ihr ganzes Können…