Plakat von "Die Rache der Wanderhure"

Die Rache der Wanderhure

Marie, Michel und Tochter Trudi genießen ihr Familienglück – bis Michel für König Sigismund gegen die Hussiten in den Krieg ziehen muss. Als Marie die Nachricht von seinem Tod erhält, kann und will sie es nicht glauben; zu stark ist das Band ihrer großen Liebe, sie spürt, Michel lebt. Ihr bleiben nur 10 Tage Zeit Michel zu finden, sonst wird sie nach dem Gesetz mit einem anderen Mann zwangsverheiratet oder verliert alles. Im Kampf um…

Plakat von ""

Ein Kind zur Zeit

Das Leben des erfolgreichen Kinderbuchautors und glücklichen Familienvaters Stephen Lewis gerät eines Tages vollkommen unerwartet komplett aus den Fugen. Gerade schlendert er noch wie so häufig mit seiner vierjährigen Tochter Kate bei einem ganz normalen Einkauf durch den Supermarkt, im nächsten Moment ist die Kleine unauffindbar verschwunden. Für das Elternpaar bricht die Welt zusammen. Auf der verzweifelten Suche nach einem Sinn für das Leben nach dem albtraumhaften Vorfall bewegt sich ihre Ehe unaufhaltsam auf den…

Plakat von "Die Relativitätstheorie der Liebe"

Die Relativitätstheorie der Liebe

Zehn Großstadtmenschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, auf der Suche nach der idealen Beziehung: Da ist Agenturchef Frieder, der seine Frau seit Jahren mit deren Schwester betrügt, oder Fahrlehrer Paul, der glaubt, dass seine Frau, eine rassige Venezolanerin, ein Verhältnis mit dem Tanzlehrer hat. Und dann wäre da noch Daily-Soap-Star Alexa, die nach vielen Enttäuschungen in Pianospieler Stevie den Richtigen findet, während sich die spröde Beamtin Peggy doch tatsächlich in den Döner-Mann Youssef verliebt.

Plakat von "Center Stage - On Pointe"

Center Stage: On Pointe

Jonathan Reeves wurde beauftragt, der American Ballet Academy einen zeitgenössischen und modernen Stil einzuhauchen. Dafür beruft er seine besten Choreografen Charlie, Cooper und Tommy ein. Ihre Aufgabe ist es, Tänzer anzuwerben, die in einem Wettkampf gegeneinander antreten sollen. Den Gewinnern wird die Ehre zuteil, der Academy beitreten zu dürfen. Bella Parker lebte bisher stets im Schatten ihrer überaus erfolgreichen Schwester Kate. Mit der Einladung zu diesem Wettkampf erhält sie endlich die Chance, ihr ganzes Können…

Plakat von "Eine unerhörte Frau"

Eine Unerhörte Frau

Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni, Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena. Das Mädchen ist kleiner als die anderen, empfindlicher, bricht oft, sieht immer schlechter. Bestimmt die Psyche, sagen die Ärzte, die Lehrerin und auch die Familie. Eine Brille mit Fensterglas wird sicher helfen. Aber Hanni ist Magdalenas Mutter und sie spürt, dass eine Brille nichts ändern wird, dass es…

Plakat von "Mother, May I Sleep with Danger?"

Mother, May I Sleep with Danger?

„Mother, May I Sleep with Danger?“ ist das Remake des gleichnamgen Fernsehfilms von 1996. Lange hat Mutter Julie (Tori Spelling) darauf gewartet, dass ihre Tochter Coral (Christie Lynn Smith) endlich einen neuen Freund vorstellen wird. Doch es kommt anders als erwartet: Coral outet sich, dass sie lesbisch ist und stellt ihrer Mutter ihre fixe Freundin Pearl (Emily Meade) vor. Was in diesem Moment jedoch weder Julie noch Coral ahnen: Pearl hat ein düsteres Geheimnis. Sie…

Plakat von "A Christmas Melody"

A Christmas Melody

In „A Christmas Melody“ dreht sich alles um Kristin, eine talentierte Desingerin und ihre Tochter Emily. Kristin muss nach ihrer Scheidung ihre kleine Boutique in Manhattan schließen und zieht wieder in ihr Elternhaus in Ohio. Der Umzug fällt beden schwer. Zu allem Übel begegbet Kristine auch noch ihrer ehemaligen Highschoolrivalin Melissa – die an ihrer Schule die Rolle des Elternbeirates bekleidet. Mit Hilfe des Musiklehers Danny und Kristins Tante Sarah sowie einer Prise Feiertagszauber und…

Plakat von "Ein Heiratsantrag zu Weihnachten"

Just In Time For Christmas

Lindsay muss sich entscheiden. Nimmt sie den Job ihrer Träume am anderen Ende des Landes an oder bleibt sie in ihrer Heimatstatt und heiratet sie Jason- den Mann ihres Lebens? Würde der Job halten was er verspricht? Würde Jason warten? Und ist Jason überhaupt der Richtige? Glücklicher Weise bekommt Lindsay unerwartete Hilfe: An einem nebeligen Dezemberabend brigt sie ein mysteriöser Kutscher drei Jahre in die Zukuft und Lindsay kann sehen ob sie die Richtige Entscheidung…