Plakat von "Die Addams Family"

Die Addams Family

Die Kinderchen spielen vegnügt mit Fallbeil, elektrischem Stuhl und Armbrust. Mama Morticia läßt sich zur Feier des Tages ein wenig foltern. Und Papa Gomez macht gerade den Anwalt fertig. Dazwischen krabbelt, wie immer auf flinken Fingern, das Eiskalte Händchen durch die Villa. Normaler, schwarzer Addams-Alltag. Doch nun will sich ein Gauner das Familienvermögen unter den Nagel reißen. Die Addams werden böse wie nie zuvor…

Plakat von ""

Hellboy Animated – Blut & Eisen

Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich…

Plakat von ""

Hellboy Animated – Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die “Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen” ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss…

Plakat von "Bruce Allmächtig"

Bruce Allmächtig

Weil man ihn bei der Beförderung übergangen hat, rastet der TV-Journalist Bruce Nolan dermaßen aus, dass man ihm den Stuhl vor die Tür stellt. Was folgt, ist unter anderem eine Wuttirade auf den lieben Gott. Der zufälligerweise zuhört – und seinem erzürnten Schäfchen kurzerhand für eine Woche die göttliche Allmacht überträgt. Bruce ist begeistert. Freundin Grace wird mit einer imposanteren Oberweite ausgestattet, die Gassi-Probleme des Hundes werden endgültig gelöst und seinem „Reporterglück“ ordentlich nachgeholfen.

Plakat von "Vampire Academy"

Vampire Academy

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose und ihre beste Freundin Lissa ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die…