Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an!

Plakat von Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an!

© 2019 Le Pacte − Alle Rechte vorbehalten.

Rebellinnen Leg' dich nicht mit Ihnen an!

Original Titel: Rebelles

| 13 März 2019 | Local: Im Kino/Handel seid: +8 Tagen
(11.07.19)

Regisseur: Allan Mauduit

Stars: Cécile de France, Audrey Lamy, Yolande Moreau

Genres: Komödie

IMDB: IMDB Wertung für: Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an!

Kult-Genres: Kult-Raubfilme

Videos: 1 (T1-O0-B0-S0-O0 )

No items found

Kurzinhalt 15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ortsansässigen Fisch-Konservenfabrik und unter den Kolleginnen auch gleich zwei neue Freundinnen - die einsame, aber scharfzüngige Hausfrau Nadine und Marilyn, eine hysterische, alleinerziehende Mutter. Weniger gut kommt sie mit ihrem Chef zurecht, der immer wieder zudringlich wird, bis sie ihn eines Tages, als sie sich mal wieder zur Wehr setzen muss, aus Versehen tötet. Während die drei Freundinnen noch überlegen, was nun zu tun ist, stoßen sie im Schließfach des Toten auf eine Tasche voller Geld. Spontan beschließen sie, den unerwarteten Reichtum unter sich aufzuteilen. Ein todsicherer Plan? Kann man so sagen. Denn plötzlich ist ihnen nicht nur die Polizei auf den Fersen, sondern auch ein örtlicher Gangster und die halbe belgische Unterwelt …
Movie Adult:
movie_author:
movie_budget:
movie_cast: Cécile de France, Audrey Lamy, Yolande Moreau, Simon Abkarian
movie_certification:
movie_composer:
movie_director: Allan Mauduit
movie_format:
genres: Komödie
movie_homepage:
imdb_id: tt8083606
movie_language:
release_date: 2019-03-13
local_release_date: 2019-07-11
movie_media:
original_title: Rebelles
movie_overview: 15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ortsansässigen Fisch-Konservenfabrik und unter den Kolleginnen auch gleich zwei neue Freundinnen - die einsame, aber scharfzüngige Hausfrau Nadine und Marilyn, eine hysterische, alleinerziehende Mutter. Weniger gut kommt sie mit ihrem Chef zurecht, der immer wieder zudringlich wird, bis sie ihn eines Tages, als sie sich mal wieder zur Wehr setzen muss, aus Versehen tötet. Während die drei Freundinnen noch überlegen, was nun zu tun ist, stoßen sie im Schließfach des Toten auf eine Tasche voller Geld. Spontan beschließen sie, den unerwarteten Reichtum unter sich aufzuteilen. Ein todsicherer Plan? Kann man so sagen. Denn plötzlich ist ihnen nicht nur die Polizei auf den Fersen, sondern auch ein örtlicher Gangster und die halbe belgische Unterwelt …
movie_photography:
movie_poster:
movie_producer:
production_companies: Le Pacte
production_countries: France
rating: 0.0
revenue:
runtime:
spoken_languages: Français
subtitles:
tagline: Leg' dich nicht mit Ihnen an!
title: Rebellinnen
tmdb_id: 569814
poster_related_meta_data:
poster_related_tmdb_id:

Keine Produkte gefunden.

No items found
Treffer bei Amazon

Keine Produkte gefunden.

Taxonomy
open all | close all
Film Kategorien
Statistiken

Im Ganzen hast Du 5313 Filme Beiträge in deiner Bibliothek, geordnet in 3064 Sammlungen, 26 Genre und 63897 Schauspieler.

Meta


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare