Ad Astra – Zu den Sternen

Plakat von Ad Astra – Zu den Sternen

© 2019 New Regency Productions − Alle Rechte vorbehalten.

Ad Astra Zu den Sternen

Original Titel: Ad Astra

2 h 04 min | 17 September 2019 | Local: Im Kino/Handel seid: +27 Tagen
(19.09.19)

Regisseur: James Gray

Stars: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga

Genres: Thriller, Science Fiction, Abenteuer, Mystery, Drama

IMDB: IMDB Wertung für: Ad Astra – Zu den Sternen

Kult-Genres: Brad Pitt, Donald Sutherland, Kult-Weltraumfilme, Liv Tyler, Tommy Lee Jones

Videos: 10 (T7-O0-B2-S1-O0 )

Kult-Schauspieler von Ad Astra:

Kurzinhalt NASA-Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) ist ein glücklich verheirateter, leicht autistischer Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer mysteriösen Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Er wollte dort nach intelligentem, außerirdischen Leben suchen und hat dabei mit höchst gefährlichem Material experimentiert. Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, möchte Roy nun endlich herausfinden: Er startet selbst in den Weltraum und stößt dabei auf Geheimnisse, die alles, was wir über die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum zu wissen glaubten, in Frage stellen - denn die Experimente seines Vaters bedrohen das ganze Solarsystem. Eine "Welle" ist entstanden, die zu gefährlichen Technikausfällen und Flugezeugabstürzen führt... Roy tritt mutig die Mission, an deren Ende die Vernichtung der Arbeit seines verehrten Vaters stehen könnte.
Movie Adult:
movie_author:
movie_budget:50000000
movie_cast:Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga, Liv Tyler, Donald Sutherland, Jamie Kennedy, John Ortiz, Greg Bryk, Kimberly Elise, Loren Dean, John Finn, Anne McDaniels, LisaGay Hamilton, Kimmy Shields, Alyson Reed, Ravi Kapoor, Bobby Nish
movie_certification:12
movie_composer:Max Richter, Lorne Balfe
movie_director:James Gray
movie_format:
genres:Thriller, Science Fiction, Abenteuer, Mystery, Drama
movie_homepage:
imdb_id:tt2935510
movie_language:
release_date:2019-09-17
local_release_date:2019-09-19
movie_media:
original_title:Ad Astra
movie_overview:NASA-Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) ist ein glücklich verheirateter, leicht autistischer Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer mysteriösen Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Er wollte dort nach intelligentem, außerirdischen Leben suchen und hat dabei mit höchst gefährlichem Material experimentiert. Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, möchte Roy nun endlich herausfinden: Er startet selbst in den Weltraum und stößt dabei auf Geheimnisse, die alles, was wir über die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum zu wissen glaubten, in Frage stellen - denn die Experimente seines Vaters bedrohen das ganze Solarsystem. Eine "Welle" ist entstanden, die zu gefährlichen Technikausfällen und Flugezeugabstürzen führt... Roy tritt mutig die Mission, an deren Ende die Vernichtung der Arbeit seines verehrten Vaters stehen könnte.
movie_photography:Hoyte van Hoytema
movie_poster:
movie_producer:Brad Pitt, James Gray, Dede Gardner, Anthony Katagas, Jeremy Kleiner, Rodrigo Teixeira, Yariv Milchan
production_companies:New Regency Productions, Keep Your Head, MadRiver Pictures, Plan B Entertainment, RT Features, Bona Film Group, Regency Enterprises, 20th Century Fox
production_countries:Brazil, China, United States of America
rating:0.0
revenue:
runtime:124
spoken_languages:English
subtitles:
tagline:Zu den Sternen
title:Ad Astra
tmdb_id:419704
poster_related_meta_data:
poster_related_tmdb_id:

Keine Produkte gefunden.

No items found
Treffer bei Amazon

Keine Produkte gefunden.

Taxonomy
open all | close all
Kult-Genres
Film Kategorien
Statistiken

Im Ganzen hast Du 5388 Filme Beiträge in deiner Bibliothek, geordnet in 3096 Sammlungen, 26 Genre und 64588 Schauspieler.

Meta


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare